Trost-Shop

Leider kann ich manchmal Termine nicht wahrnehmen, weil ich bereits gebucht bin oder weil die Entfernung zum Ort der Trauerfeier zu weit entfernt ist. Oft wurde mir die Frage gestellt, ob es möglich sei, meine Lieder als Mp3-Download zu erhalten, um sie in der Trauerhalle abzuspielen. Diesen Wunsch kann ich Euch nun erfüllen. Es gibt christliche Lieder und moderne deutsche sowie englische Songs zur Auswahl. Im Preis sind bereits die Rechte zum Abspielen der Lieder auf einer Trauerfeier integriert.

Über mich

Einen geliebten Menschen zu verlieren gehört sicher zu den schwersten und traurigsten Momenten im Leben. Aber in all der Trauer bleibt uns immer die  Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen. Viele Angehörige sagen mir nach einer Trauerfeier, dass sie zwar traurig, aber voller Hoffnung und innerem Frieden Abschied nehmen konnten. Sie fühlten sich während der Trauerfeier von meiner Stimme getragen und getröstet.

Warum ich Trauersängerin geworden bin

Interviews & Fernsehauftritte

Was Angehörige sagen

"Eine Stimme mit großem
Einfühlungsvermögen"

Petra hat die Trauerfeier meiner Mama mit ihrem Gesang und ihrem Einfühlungsvermögen zu etwas ganz besonderem gemacht. Genauso, wie es meine Mama verdient hat, hat sie nicht nur ihr Lieblingslied gesungen, sondern auch insgesamt zu einer würdevollen und meiner Mama gerechten Bestattung beigetragen. Danke Dir für alles, liebe Petra!
Jörg Neuhaus
Was Angehörige sagen

"Sie hätte es nicht besser
machen können"

Frau Berghaus hat die Beisetzung meines Vaters begleitet, die in einem FriedWald stattfand. Ich bin froh, dass ich mich für eine Trauersängerin entschieden habe, denn Frau Berghaus hat aus etwas Traurigem etwas Besonderes gemacht. Wir haben uns 4 Lieder ausgesucht und 2 davon waren Wunschlieder und sie hätte es nicht besser machen können.
Melissa Saricay
Sichere Zahlarten

Zahle per Paypal, mit Kreditkarte oder gerne auf Rechnung

Schneller Versand

Die Ware wird mit viel Liebe per Hand verpackt oder als Download versendet

Liebevolle Trostprodukte

Von mir für Dich!

Petra Berghaus ist bekannt aus:

Nach oben scrollen